Im Gespräch mit… – die Rhein-Zeitung zu Gast bei Baldus

Besuch vom Chefredakteur der Rhein-Zeitung Koblenz Lars Hennemann

Kürzlich konnte sich das Mitarbeiter Team der Baldus Medizintechnik Gruppe über besondere Gäste freuen:  Chefredakteur der Rhein-Zeitung Koblenz, Lars Hennemann, begleitet von Fotograf Jens Weber, besuchte Geschäftsführer Fabian Baldus und sein Team in der neuen Firmenzentrale in Bendorf. Neben aufschlussreichen Gesprächen war eine Führung durch das neue Gebäude und die Produktion Bestandteil des Zusammentreffens. „Wir freuen uns immer, wenn wir die Möglichkeit haben, unsere Mission und Vision bzw. unsere Produkte und Dienstleistungen persönlich vorzustellen“, erklärt Geschäftsführer Fabian Baldus.

Das Ergebnis des informativen Austauschs konnten die Leser*innen der Rhein-Zeitung in der diesjährigen ersten Ausgabe der Wirtschaftszeitung sowie der Koblenzer Rhein-Zeitung bestaunen. Lars Hennemann stellte in einem doppelseitigen Artikel das Bendorfer Familienunternehmen und dessen Produkt Repertoire detailliert vor. Entstanden ist nicht nur ein ausführlicher Artikel. In einem kurzen Video gibt Fabian Baldus persönliche Einblicke in die Räumlichkeiten, die Struktur des Unternehmens und seine Motivation. Das gesamte Interview mit dem Chefredakteur Lars Hennemann finden sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=THWhNFzGu5Y.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Baldus Medizintechnik Gruppe

Die Marke Baldus steht für hochwertige Medizinprodukte, auf die sich unsere Kunden, dank höchster Qualität, zu 100% verlassen können. Dabei hat sich das Unternehmen mit seinen Dienstleistungen und Produkten MADE IN GERMANY auf zwei Gebieten spezialisiert. Als Experte in der Montage und der Wartung von zentralen medizinischen Gasversorgungsanlagen und Laborgasanlagen unterstützt Baldus Krankenhäuser und OP-Zentren (https://www.baldus-medical.de/). Zum anderen ist das Unternehmen europaweit führend im Vertrieb von Lachgassedierungen (https://baldus-sedation.de/). Mit dem Baldus® Touch, dem ersten digitalen Sauerstoff-Lachgas-Mischer, der über einen Touchscreen verfügt, hat Baldus ein Lachgas-Gerät der nächsten Generation entwickelt. Kunden bietet das Familienunternehmen einen hochwertigen Rundum-Service an: Von der Planung und Durchführung, bis hin zu Schulungen, Wartungen und Nachbesprechungen. Die Basis der Servicequalität bildet dabei vor allen Dingen die persönliche Betreuung sowie unsere fachliche Kompetenz.

Weitere Informationen unter https://www.baldus.de/

Scroll to Top